Mahjong Artifacts: Schönes Denkspiel für den Mac

5 Kommentare

Kontrastprogramm zu all den Action- und Ballerspielen: Mahjong Artifacts lädt zu entspannendem Zeitvertreib am Mac ein. Das Denkspiel basiert auf dem „Gleiche Steine finden“-Klassiker, bringt aber mit drei verschiedenen Spielmodi und diversen Spezialsteinen zusätzliche Abwechslung.

Keine Panik, falls ihr noch nie Mahjong gespielt habt. Zu Beginn führt euch die App erstmal durch ein kurzes Tutorial, in dem sowohl das Spielprinzip als auch die Bedeutung der verschiedenen Steine erklärt wird.

Mahjong Artifacts kostet regulär 6 Euro und lässt sich derzeit kostenlos im Mac App Store laden.

Diskussion 5 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Sehr schön, danke!
    Mir stellt sich nur die Frage, wodurch sich die drei (!) augenscheinlich gleichen Apps unterscheiden!?!?!
    Sie haben alle den selben Namen und auch die selbe Versionsnummer, jedoch unterschiedliche Dateigrößen und ein unterschiedliches Aktualisierungsdatum …. Nur zwei haben das gleiche Symbol ????????

    — ummel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14552 Artikel in den vergangenen 4757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS