ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Mafia II Director’s Cut für 5,49 Euro im Mac App Store zu haben

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Feral Interactive hat heute wieder ein attraktives Angebot für Mac-Gamer parat. Der einst für 32 Euro an den Start gegangene Actiontitel Mafia II Director’s Cut lässt sich im Mac App Store vorübergehend für nur 5,49 Euro laden.

mafai-screen

Mafia II bietet eine gute Story und abwechslungsreiches Gameplay, ein Mix aus Shooter, Rennspiel und Adventure. Der Director’s Cut beinhaltet bereits sämtliche teils auf anderen Plattformen als Zusatzkäufe angebotenen Erweiterungen und Ergänzungen. Insgesamt versprechen die Entwickler mehr als 12 Stunden Spaß und empfehlen als Mindestalter für das Spiel 17 Jahre.

Vor dem Kauf solltet ihr nicht nur kontrollieren, ob die Preisreduzierung noch gilt, sondern wie immer bei halbwegs aktuellen Titeln unbedingt die Systemanforderungen prüfen. Zudem müsst ihr euch dessen bewusst sein, dass das Spiel mehr als 11 GB Platz auf eurer Festplatte belegt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2014 um 14:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Spiel ist der Hammer! Die Story ist so genial, fühle mich immer richtig reinversetzt. Hoffe, kommt bald ein dritter Teil.

  • wann ist das Spiel wieder im Store? oder gibt es eine andere Möglichkeit?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven