ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Mafia II Director’s Cut für 5,49 Euro im Mac App Store zu haben

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Feral Interactive hat heute wieder ein attraktives Angebot für Mac-Gamer parat. Der einst für 32 Euro an den Start gegangene Actiontitel Mafia II Director’s Cut lässt sich im Mac App Store vorübergehend für nur 5,49 Euro laden.

mafai-screen

Mafia II bietet eine gute Story und abwechslungsreiches Gameplay, ein Mix aus Shooter, Rennspiel und Adventure. Der Director’s Cut beinhaltet bereits sämtliche teils auf anderen Plattformen als Zusatzkäufe angebotenen Erweiterungen und Ergänzungen. Insgesamt versprechen die Entwickler mehr als 12 Stunden Spaß und empfehlen als Mindestalter für das Spiel 17 Jahre.

Vor dem Kauf solltet ihr nicht nur kontrollieren, ob die Preisreduzierung noch gilt, sondern wie immer bei halbwegs aktuellen Titeln unbedingt die Systemanforderungen prüfen. Zudem müsst ihr euch dessen bewusst sein, dass das Spiel mehr als 11 GB Platz auf eurer Festplatte belegt.

Montag, 18. Aug 2014, 14:57 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das wird mein 13″ MBPr kaum packen :(

  • Das Spiel ist der Hammer! Die Story ist so genial, fühle mich immer richtig reinversetzt. Hoffe, kommt bald ein dritter Teil.

  • Läuft das Spiel auch auf dem MBP 15 Retina?

  • wann ist das Spiel wieder im Store? oder gibt es eine andere Möglichkeit?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven