ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Madonna-iPod in Pink?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir hoffen, die ganzen Spekulationen der letzten Tage nervern euch noch nicht, aber das gehört irgendwie ja dazu – also weiter: Bei Engadget lesen wir, dass auf Madonna-Fan-Sites über eine pinkfarbene Madonna-Special-Edition des iPod nano spekuliert wird. Die Wahrscheinlichkeit ist durchaus hoch, schön öfter haben wir verlauten hören, dass der U2-iPod nicht die letzte Kooperation mit Stars sein soll. Hoffentlich aber gibt es am Mittwoch noch eins oben drauf – oder passt die komplette Madonna-Kollektion auf einen 4GB-nano? Dann müssen eben noch Videoclips mit im Bundle sein .. war ein Scherz, ich bin ja schon ruhig!

Samstag, 08. Okt 2005, 11:09 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven