Macworld/iWorld 2013: Jobs-Darsteller Asthon Kutcher gibt Startschuss für die bedeutendste Apple-Messe weltweit

8 Kommentare

In San Francisco findet nächste Woche die Apple-Messe Macworld/iWorld 2013 statt. In der Vergangenheit stellte die Veranstaltung jeweils zum Jahresbeginn die Bühne für wichtige Apple-Präsentationen wie beispielsweise den ersten iMac oder das iPhone. Trotz des Rückzugs von Apple im Jahr 2009 (die Macworld war zuletzt weltweit die einzige Messe, auf der Apple offiziell vertreten war) erfreut sich die Veranstaltung weiterhin großer Beliebtheit in der Apple-Community und dürfte weltweit die größte Veranstaltung dieser Art sein. Neben dem Mac hat inzwischen auch iOS seinen festen Platz nicht nur im Name der Veranstaltung, sondern auch in den Ausstellungshallen und Workshop-Räumen.

Für die diesjährige Veranstaltung haben sich namhafte Gäste angesagt. Auf der Eröffnungsveranstaltung werden die Schauspieler Ashton Kutcher und Josh Gad über das Filmprojekt JOBS sprechen, die beiden spielen in der für März erwarteten Verfilmung der Apple-Geschichte die Firmengründer Steve Jobs und Steve Wozniak.
will.i.am, Frontmann der US-Band Black Eyed Peas, macht sich zusammen mit dem bei Intel beschäftigen „Zukunfts-Scout“ Brian David Johnson Gedanken darüber, welche technologischen Neuerungen in den nächsten Jahren auf uns zukommen.

Neben der eigentlichen Messe mit mehr als 200 Ausstellern ist auch ein fettes Seminarprogramm angesagt, darüber hinaus steht jede Menge Party auf dem Programm. Unter anderem findet im Beiprogramm euch ein interner Indie-Band-Wettbewerb sowie ein iPhone-Filmfestival statt.

Wir nehmen die Macworld/iWorld zum Anlass für einen Besuch an der Westküste und informieren euch auf direktem Wege über relevante Neuvorstellungen.

Diskussion 8 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Bin dabei,….. Für Hologrammtechnik wäre sicherlich ein Markt . Stellt euch mal solche Besprechungen vor… Oder presentation .

    — Thom

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14679 Artikel in den vergangenen 4780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS