Macworld: Täglich neue Gerüchte

Keine

“Nix genaues weiß man nicht” sagt man in Bayern, und tatsächlich weiß wahrscheinlich noch nicht einmal die Zentrale von Apple Deutschland in München, was genau im Januar an neuen Produkten vorgestellt oder angekündigt wird. Die Gerüchteküchte rund um das wichtigste Apple-Event des Jahres, die Macworld Expo, läuft dagegen schon auf Volltouren und täglich geben neue “Insider” ihr “Wissen” Preis. Hier ein aktueller Überblick:

iPhone
Ganz vorne mit dabei ist das Mobiltelefon mit dem Apfel. Die tatsächliche Markteinführung ist relativ wahrscheinlich, angeblich soll es in zwei Ausführungen kommen, einer einfachen und einer Smartphone-Variante. Die Entwicklung eines Smartphones ist zweifellos anspruchsvoll und von daher ist gut möglich, dass Apple tatsächlich erstmal nur ein einfacheres Telefon vorstellt oder das Smartphone wenn dann für später ankündigt.

Touch- oder Widescreen iPod
Die alte Leier und wir können weiterhin nicht so recht glauben, dass der iPod mit einem Touchscreen so kompakt und bedienungsfreundlich bleibt wie er momentan ist.

12″ MacBook portable
Ein ultraportables MacBook mit Ausstattung in Richtung der Pro-Linie ist nicht unwahrscheinlich. Apple hat für sein 12″ PowerBook bisher keinen Ersatz gebracht und das Gerät ist aufgrund seiner kompakten Abmessungen weiterhin sehr beliebt. Das 13″ MacBook ist für die 12″-Liebhaber kein ernst zu nehmender Ersatz.

Zu diesen ‘Top-Rumors’ kommt natürlich noch die von Apple bereits angekündigte Einführung des Home Entertainment-Systems iTV und jede Menge weiterer, kleiner Gerüchte. Grund genug also, sich schon jetzt auf die Keynote von Apple-Boss Steve Jobs am 9. Januar zu freuen.

Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13986 Artikel in den vergangenen 4661 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS