ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Macworld: Live-TV App von Equinux

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Eine schnelles Video (Viddler-Link) vom Equinux-Stand. Presse-Stimme Rüb stellt uns die hier angekündigte Applikation vor, die das Live TV-Programm der The Tube Software direkt an das iPhone weiter gibt. Sieht man von der 10-sekündigen Bufferzeit ab, macht das App einen gut durchdachten Eindruck.

Als gratis Dreingabe zum DVB-T-Paket sollte die Applikation eigentlich längst im AppStore verfügbar sein, die Weihnachts- bzw. Thanksgiving-Zeit hat jedoch für erhebliche Verzögerungen bei der Software-Freigabe seitens Apple gesorgt. Sobald der Download steht geben wir euch noch mal bescheid.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Jan 2009 um 12:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein tolles Schnickschnack, aber was nützt mir ein App, welches ich nur i. V. m. meinem Rechner eigentlich nutzen kann.

    Vor ca. 1 Jahr machten sich die Gerüchte breit, daß von Packet Video eine Hardware-Lösung für den DVB-H-Empfang zu kaufen sein wird, aber irgendwie habe ich nichts mehr davon gehört!?

    Das wäre für mich ein vernünftiges Gadget, welches ich immer und überall mitnehmen kann und nicht so ein komisches Programm, wo ich von einem Rechner abhängig bin.

    Weiß eigentlich jemand etwas, ob es schon solche DVB-H-Emfangsgeräte fürs iPhone/iPod zu kaufen gibt???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert