Macworld-Guide für den iPod

Keine

Es ist ja noch nicht lange her, dass uns Mogopop das erste mal über den Weg lief. Ein Content-Portal für den iPod, welches Videos, Musik, Notes und Fotos für die iPod-nutzende Community bereitstellen und katalogisieren wollte. Damals waren wir noch etwas skeptisch, nun aber sieht es so aus als würden sich die Mogopop-Archive zwar langsam aber mit durchaus brauchbarem Content füllen. Aktuelles Beispiel ist der Unofficial Macworld Guide ’07. Dowanloadbar als untereinander verlinkte Notes, bringt der Guide neben allen Ausstellern und Keynote-Informationen auch die Termine der Macworld-Präsentationen und Adressen von sich in der Nähe befindlichen Restaurants mit. Also, ihr glücklichen San Francisco Besucher, ein Download kann sicher nicht schaden – in knapp 4 Tagen ist es ja bereits so weit. Die restliche Mac-User können sich ja alternativ noch das passende Countdown-Widget besorgen.

Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13963 Artikel in den vergangenen 4655 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS