ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Macworld Expo: Morgen geht’s los

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Am morgigen Dienstag startet in San Francisco die Macworld Expo zum letzten Mal mit offizieller Beteiligung Apples. Um 9 Uhr Ortszeit (18.00 Uhr in Deutschland) wird Apple-Vize Phil Schiller die Eröffnungsrede zur diesjährigen Messe halten und dabei sicherlich die eine oder andere Überraschung in Form von Produktaktualisierungen oder gar Neuvorstellungen in der Tasche haben.

Aber die Macworld Expo wird nicht von Apple alleine bestritten. Mehr als 500 Aussteller freuen sich darauf, ihre Produkte den erwarteten rund 40.000 Besuchern zu präsentieren. Mit dabei sind auch beinahe alle relevanten Hersteller von Zubehör für iPod und iPhone.
Wir werden euch also in den nächsten Tagen neben brandheißen Apple-News noch jede Menge weitere neuer Produkte präsentieren. Unser Terminkalender ist bestens gefüllt und verspricht interessante Neuankündigungen quer durch die Zubehörlandschaft.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jan 2009 um 18:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Juhu endlich wieder Macworld
    ok des letzte mal dass Apple dabei ist, aber lasst uns das doch feiern
    und hey es is mal was neues dass Phily die Keynote hält
    have fun guys

  • wollte nur sagen stores weltweit sind nun dicht. es kommt devinitiv was neues.

  • und was kam? NICHTS!!! volle enttäuschung, kein iphone update o.ä. ätzend apple!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven