ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

Macworld Expo mit neuen Produkten

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Diesen Dienstag öffnet San Francisco die Macworld Expo ihre Tore und da auch alle namhaften Zubehörhersteller für den iPod mit dabei sind, erwarten wir eine Vielzahl neuer Produkte. Extrem hoch sind inzwischen die Erwartungen an Apple selbst. Geht es nach all den kursierenden Gerüchten und Insiderinfos, so kann der Hersteller eigentlich nur noch enttäuschen: iPhone, Touchscreen iPod, iTV, neue Rechner und Software – alles zusammen ein etwas zu großes Paket für ein Event. Aber für die Eröffnungsrede von Steve Jobs ist mit zwei Stunden diesmal auch aussergewöhnlich viel Zeit angesetzt…

Wir werden am Dienstag ab 18 Uhr auf eine schlichte Sonderseite umstellen und hoffen, dass ihr in eurem Newshunger unserem Server nicht wieder alle Knochen brecht. Die aktuellen Infos bringen wir wie gewohnt so schnell es geht. Gegen 22 Uhr sollte dann der größte Andrang überstanden sein und alles wieder halbwegs normal laufen.

Montag, 08. Jan 2007, 7:02 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven