ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Macworld Expo im Januar – Hot New Products

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Weihnachten ist nicht in zwei sondern erst in knapp vier Wochen, dann beginnt in San Francisco die Macworld Expo 2006 und es darf mit einem bunten Produkt- und Ankündigungsreigen gerechnet werden:

  • iPod shuffle-Upgrade
    Sehr wahrscheinlich ist ein Upgrade des iPod shuffle, man erwartet ein kleineres und möglicherweise buntes Gehäuse
  • Mac media
    Der Mac mini könnte als Mac media mit Videorecorderfunktionen und iPod-Dock den Weg ins Wohnzimmer finden.
  • iPod Boombox
    AppleInsider erwartet eine ominöse iPod Boombox, quasi ein Ghettoblaster, der ergänzend zum iPod wireless Media-Streaming beherrscht und vielleicht auch mit Satellitenradioempfänger daher kommt.
  • Intel-Rechner
    Wahrscheinlich stellt Apple auch erste auf Intel-Prozessoren basierende Rechner vor, im Gespräch sind iBooks sowie der oben genannte Mac mini.
  • Neue Media-Angebote
    Es ist auch zu erwarten, dass es weitere Ankündigungen im Bezug auf das Filmangebot im iTunes Music Store, der wohl bald eher iTunes Media Store o.ä heißt, gibt.

Die Präsentation neuer iPods mit Display oder gar des „echten Video-iPod“ auf der Macworld halten wir für eher unwahrscheinlich, dafür sind die aktuellen Geräte noch zu kurz auf dem Markt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Dez 2005 um 08:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert