ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Mac+WIN: ACF, ein neues Cover Tool.

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wir hatten ja vor kurzem schon ein ausführliches How-To über die verschiedenen Arten seine iTunes Bibliothek mit den entsprechenden Covern zu bestücken.
Das kann zwar ein ganz schöner Act werden, aber gerade iPod photo-User wissen, dass es fast nichts besseres gibt, als auch zu unbekannten Songs immer das richtige Artwork auf dem iPod zu haben.
Kurzum: Der „Album Cover Finder“ ist gerade in der Version 3 erschienen. Für Mac- und Windows-Rechner erhältlich sollte er uns iPod-Usern die Coversuche um einiges erleichtern. Lokale Search-Features für die USA, Japan und England könnten zu mehr Suchergebnissen beitragen. Und auch sonst bietet der „Album Cover Finder“ ziemlich nette Goodies. Eine integrierte iTunes Fernbedienung und das Anzeigen des Covers zum aktuell gespieltem Track gehören ebenso wie das „Drag and Drop“ Feature zur Ausstattung des ACF. Die Lite Version gibt es gratis, 6$ kostet die Full Version.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Apr 2005 um 21:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven