ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

Machinarium und Samorost: Schöne Mac-Spiele preisreduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Auf die Mac-App-Store-Neuerscheinung Botanicula (7,99 Euro) haben wir euch letzte Woche bereits hingewiesen, das Adventure-Spiel ist ja im Rahmen des Spielepakets HumbleBundle derzeit außerhalb von Apples Softwarekaufhaus deutlich günstiger zu haben.

Wer dennoch lieber im Mac App Store kauft (sei es wegen der bequemen Zahlungsmethode oder den automatischen Updates), kann jetzt zwei ebenfalls im HumbleBundle enthaltenen Spiel zum Sonderpreis erstehen: Machinarium, das preisgekrönte und auch für das iPad erhältliche Point-and-Click-Adventure, gibt es im Mac App Store gerade zum Sonderpreis von 3,99 Euro zu laden. Das ebenfalls sehr schön umgesetzte Adventure Samorost 2 kostet im Mac App Store derzeit 1,59 Euro.

Im reduzierten Bundle ist der Kauf der Spiele vielleicht nicht ganz so komfortabel wie im Mac App Store, dafür könnt ihr den Preis für alle drei Titel zusammen aber selbst festlegen und bekommt wenn ihr mehr als den aktuellen Durchschnittspreis bezahlt noch zwei Spiele obendrauf. Das Paket lässt sich übrigens auch in Versionen für Windows und Linux erstehen.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Apr 2012 um 07:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Waren auch schon in gefühlt 1.000 Bundles. Sind wirklich recht schön.

  • „Machinarium, das preisgekrönte und auch für das iPad erhältliche Point-and-Click-Adventure, gibt es im Mac App Store gerade zum Sonderpreis von 3,99 Euro zu laden.“

    Wer findet den Fehler in diesem Zitat?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven