ifun.de — Apple News seit 2001. 22 469 Artikel
   

MacBooks: Grafik- und Prozessorupdate

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Apple hat seinen Einsteiger-Notebooks ein Grafik- und Prozessor-Update verpasst. Ab sofort gibt es das Macbook mit neuem 2 bzw. 2,2 GHz-Prozessor und dem besseren Intel GMA X3100 Grafikprozessor. Während der US-Store bereits aktualisiert ist, werden im hiesigen Apple Online Store noch die alten Modelle angeboten. Vorsicht also wer gerade eins bestellen will, vielleicht lohnt es sich noch ein paar Stündchen zu warten. (via Engadget)

Donnerstag, 01. Nov 2007, 13:01 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Macbook Pros sind jetzt auch bis zu 2,6ghz erweiterbar und 250gb festplatte…
    normale Macbooks können jetzt bis zu 4GB erweitert werden

  • haben keine apfeltaste mehr ………………….

  • finde die hätten das 2 monate früher machen können, jetzt haben sich all die studenten und schüler macbooks während den back to school angeboten geholt, und gleich als diese beendet sind werden die macbooks verbessert.

    nicht sehr nett apple

  • japs…find ich auch doof!
    dafür hab ich noch ne apple taste xDDDDD

  • lohnt es sich noch bis Januar auf neue MacBooks zu warten?-wenn da überhaupt neue kommen..
    Oder wird es nicht so schnell ein neues Modell-Update geben?

  • Ich finds super. Zu Weihnachten gibt’s nen MacBook jetzt sogar mit besserer Grafik.
    Good bye PC ;)

  • was meint ihr alle mit haben keine apfel-taste mehr?

  • Ist ja interessant: zum 30.10.2007 (einschließlich) endeten die Rabattaktionen der Apple Campus-Kampagne (130 Euro Rückzahlung möglich) und gleich nach Ablauf gibt´s neue Modelle. Na wenn das kein Zufall ist ;-)

  • @studi: Die ham halt keine Apfeltaste mehr sondern da steht nur noch cmd und son oller „Teppichklopfer“ drauf :-)
    Naja stört mich nich hab extra gewartet, weil ich mir dachte, dass sowas kommt.
    Ich denk ma die nächsten kommen im Mai 2008, dann wahrscheinlich auch mit größeren Änderungen.
    Meine Theorie:

    Mai 2006: Release
    November 2006: 2. Rev.
    Mai 2007: 3. Rev.
    November 2007: 4. Rev.
    Mai 2008: Nach 4 Revisionen wär mal was neues angebracht…

    So lange wart ich aber nich weil ich meins zu Weihnachten haben will.

  • Hmpf: Der Store ist zumindest jetzt down.

  • Store läuft wieder und ist geupdatet

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22469 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven