ifun.de — Apple News seit 2001. 38 022 Artikel
   

MacBooks: Grafik- und Prozessorupdate

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Apple hat seinen Einsteiger-Notebooks ein Grafik- und Prozessor-Update verpasst. Ab sofort gibt es das Macbook mit neuem 2 bzw. 2,2 GHz-Prozessor und dem besseren Intel GMA X3100 Grafikprozessor. Während der US-Store bereits aktualisiert ist, werden im hiesigen Apple Online Store noch die alten Modelle angeboten. Vorsicht also wer gerade eins bestellen will, vielleicht lohnt es sich noch ein paar Stündchen zu warten. (via Engadget)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2007 um 13:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Macbook Pros sind jetzt auch bis zu 2,6ghz erweiterbar und 250gb festplatte…
    normale Macbooks können jetzt bis zu 4GB erweitert werden

  • finde die hätten das 2 monate früher machen können, jetzt haben sich all die studenten und schüler macbooks während den back to school angeboten geholt, und gleich als diese beendet sind werden die macbooks verbessert.

    nicht sehr nett apple

  • japs…find ich auch doof!
    dafür hab ich noch ne apple taste xDDDDD

  • lohnt es sich noch bis Januar auf neue MacBooks zu warten?-wenn da überhaupt neue kommen..
    Oder wird es nicht so schnell ein neues Modell-Update geben?

  • Ich finds super. Zu Weihnachten gibt’s nen MacBook jetzt sogar mit besserer Grafik.
    Good bye PC ;)

  • Ist ja interessant: zum 30.10.2007 (einschließlich) endeten die Rabattaktionen der Apple Campus-Kampagne (130 Euro Rückzahlung möglich) und gleich nach Ablauf gibt´s neue Modelle. Na wenn das kein Zufall ist ;-)

  • @studi: Die ham halt keine Apfeltaste mehr sondern da steht nur noch cmd und son oller „Teppichklopfer“ drauf :-)
    Naja stört mich nich hab extra gewartet, weil ich mir dachte, dass sowas kommt.
    Ich denk ma die nächsten kommen im Mai 2008, dann wahrscheinlich auch mit größeren Änderungen.
    Meine Theorie:

    Mai 2006: Release
    November 2006: 2. Rev.
    Mai 2007: 3. Rev.
    November 2007: 4. Rev.
    Mai 2008: Nach 4 Revisionen wär mal was neues angebracht…

    So lange wart ich aber nich weil ich meins zu Weihnachten haben will.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38022 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven