ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel
   

Noch diesen Monat schnellere Prozessoren im MacBook Pro?

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Apple wird die MacBook-Pro-Linie vermutlich noch in diesem Monat mit schnelleren Prozessoren ausstatten. Dies berichtet die US-Webseite AppleInsider mit Bezug auf zuverlässige Quellen.

Die aktuellen MacBook-Pro-Modelle wurden im Februar vorgestellt. Damals bekamen die Notebooks neben aktuellen Prozessoren auch die von Apple favorisierte neue Thunderbolt-Schnittstelle spendiert. Ein wenig Leistungszuwachs vor dem Weihnachtsgeschäft wirkt sich sicherlich nicht negativ auf die Verkaufszahlen aus.

Die übrige Ausstattung soll laut AppleInsider unverändert bleiben. Für gewöhnlich behält Apple bei solchen Leistungs-Updates auch das alte Preisgefüge bei: Statt einer Preissenkung wird die Leistung der Geräte auf einen aktuellen Stand gebracht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2011 um 08:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow. Dank euch kann ich 8 minuten in die Zukunft sehen ;)

  • na toll, vor 2 wochen hab ich mir eines gekauft!
    wenn ich dass gewusst hätte -.-

  • Naja war ja absehbar wenn man sich den buyersguide von macrumors anschaut und Saturn in Berlin (Europa Center) verkloppt das Macbook Pro 13″ für 899€

  • Mich beschäftigt der Kauf eines Mac Book Pro schon seit längerem, da ich mal gelesen hab (ich weis leider nicht mehr wo), dass im Dezember 11 / Januar 12 ein größeres Update einschließlich neuem Gehäuse (vermutlich ohne CD Slot) anstehen soll wollte ich bis zum „Facelift“ warten.

    Gibt es von dieser Gerüchteküche denn schon was neues?

    Wann wurden bisher die „neuen“ MacBookPro Modelle gelauncht?

  • Ich hoffe die machen das noch Zeitraum in dem die Rabattaktion läuft :D

  • wer auf Nummer sicher gehen will muss das Gerät unmittelbar nach dem Release kaufen

  • Verdammt, gestern ist mein neuer Mac angekommen. Kann ich den noch zurücksenden nachdem ich ihn ausgepackt habe?

  • Wenn du das MBP über das Internet bestellt hast kannst du es innerhalb von 2 Wochen nach Lieferung zurück schicken. Ich habe mir gestern das MBP bei Gravis geshoppt. Wenn ich einer Woche nichts konkretes feststeht behalte ich es.

  • Wäre schön wenn auch die Auflösung vom 13″ Air in die MBP kommt.

  • Wird Apple jemals USB 3.0 verbauen, oder weigern sie sich auch hier, wie Flash am iPhone? Und WIESO? :-(

    • Weil Thunderbolt schneller ist? Und soweit ich weiß, heißt es immer „Thunderbolt ODER USB3.0“ (technisch gesehen) und da hat sich wohl Apple für Thunderbolt entschieden. Offensichtlich ist es auch die zukunftsweisendere Technologie…aber das wäre wohl etwas zu spekulativ, bereits jetzt so etwas zu behaupten.

      • Nur dass es tausende von Geräten mit USB 3.0 zu normalen Preisen gibt und genau 0 Thunderbolt Geräte…
        Das wird sich auch nicht so schnell ändern.

  • Wie stehen die Chancen dass das 13er MBP endlich auch ein hochauflösendes Display bekommt (ala MBA)?

  • gnaa ich hoffe ja auf ein redesign in den nächsten 4 Monaten, aber ich glaub das kann ich knicken :/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38037 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven