ifun.de — Apple News seit 2001. 38 035 Artikel
   

Neue Hinweise auf bevorstehendes MacBook-Pro-Update

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die Apple-Store-Suche nach dem Stichwort „MacBook Pro“ spuckt derzeit merkwürdige Ergebnisse aus. Gefunden werden unter anderem zwei Einträge namens „MacBook Pro Memory Model“, die auf Adressen mit den Bezeichnungen „ME_17_2_4_MBP“ und „ME_17_2_33_MBP“ im URL verweisen.

Dies dürfte ein weiterer Hinweis auf eine bevorstehendes Aktualisierung der MacBook-Pro-Reihe sein (wir berichteten). Die oben genannten Adressbestandteile könnten auf das erwartete Prozessor-Update hinweisen (2,33 bzw. 2,4 statt momentan 2,0 bis 2,3 GHz). Als Termin für die Modellüberarbeitung steht momentan der November im Raum, im Gegensatz zum deutschen wird im amerikanischen Apple Store die Verfügbarkeit der beiden Teile nämlich mit „Coming in November“ angegeben. (via 9to5 Mac)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2011 um 07:22 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein gamer MacBook Pro wär mal cool, zzt. ist sie Grafikkarte viel zu schlecht.

  • Im URL? Also das der Gemus mal maskulin und mal feminin ist, OK. Aber im URL.

  • Hmm…
    Dann dauert das mit dem Design-Refresh noch so lange. Darauf wollte ich eigentlich noch warten. Ob ich das dann wirklich mache weiß ich noch nicht.

  • Ich hatte auch vor, auf ein neues Design zu warten, ursprünglich sollte dieses ja im Dezember anstehen, weiß jemand was näheres?

  • Moinsen, ich denke mit Memory Model könnte auch etwas gemeint sein, was an Steve erinnert. Eine Gravur, ein Bild, …

  • das hat mir der Live Chat gebracht zu dem Thema

    ich habe über ihre suche auf der homepage mit dem suchbefehl „macbook pro“ einen Eintrag gefunden „Macbook Pro Memory Model“ was hat das zu bedeuten bzw was ist das?

    Dabei handelt es sich um den Arbeitsspeicher für das MacBook Pro, der Eintrag ist allerdings nicht gültig.

  • Der Apple Store ist grade down. Wer weiß, vielleicht kommt jetzt schon was.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38035 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven