ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

MacBook Air Vorgängermodell für 699 Euro im Refurb Store

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Apples Refurb Store kennt ihr inzwischen. Quasi die Garbbelkiste des Apple Store, hier finden sich „generalüberholte“ Produkte teils deutlich reduziert. Offiziell handelt es sich hier um Rückläufer oder Austellungsgeräte, teils scheint es aber, das Apple den Refurb Store auch gezielt nutzt um ältere Geräteversionen an den Mann zu bringen.

So finden sich dort aktuell wieder jede Menge Macs, darunter ein MacBook Air für 699 Euro. Bei dem Notebook handelt es sich zwar um das inzwischen überholte 11″-Modell aus dem Oktober 2010, je nach Anwendungszweck könnte das Gerät für den einen oder anderen dennoch ein nettes Schnäppchen sein. (Danke Alessandro)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2011 um 16:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hey @iFun … schon gemerkt das das normale weisse MacBook nicht mehr zu verkaufen ist?!

  • Andere Frage @ifun:
    Wie kann man, wenn man in einer News einen Link anklickt wieder zurück zur News und nicht in das ausgangsmenu mit allen News kommen?

    • Bin zwar nicht von ifun aber es geht zurzeit nicht. Denke/hoffe das daran gearbeitet wird :)

      • Ich hoff, dass auch an der Geschwindigkeit gearbeitet wird. Seit dem Facelift im Winter ist die App so verdammt langsam :-(

      • Daran hab ich am Anfang auch immer rumgejammert…:(
        Hab jetzt für mich eine Lösung gefunden: App weglassen!
        Die Webseite ist zwar von der Performance immernoch eine Katastrophe, aber Safari ist schneller als die WebViews in Apps.

        Ansonsten muss ich sagen: Die Veränderungen am Design meiner meistbesuchten Webseiten haben ganz klar zu einem veränderten Nutzungsverhalten bei mir geführt. Ich besuche z.B. heute iFun bzw. den Ticker seltener als früher, das iPhone-Blog dafür gar nicht mehr.

  • Ich kaufe Sachen mit begrenzter Halbwertszeit (MacbookPro, AppleTV, iPad) oder Sachen die lange nicht geändert werden (AirPortexpress, Drucker) nur noch ausm Refurbstore. Nur bei Teilen die ich länger, mehrere Jahre und/oder Updates, benutze (iMac, MacMini) kaufe ich Neuware.

  • bin auch umgestiegen und bereue es einzigt am neuen Tastatur Layout ….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven