ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Mac: YouTube-Videos suchen und laden

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Ein kleines Software-Häppchen für Mac-User, eben auf der Macworld Expo in San Francisco vorgestellt: Tooble. Das kostenlose Programm ist ein eigenständiger YouTube-Browser mit Suchfunktion. Einzelne Videos können markiert und per Mausklick heruntergeladen und für den iPod, das iPhone oder Apple TV konvertiert werden.

Mittwoch, 16. Jan 2008, 2:58 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • für windows user wäre hier das programm „AresTube“ zu empfehlen, das im prinzip dasselbe macht. es unterstützt zahlreiche video websites und die filme werden automatisch heruntergeladen, konvertiert und in itunes importiert.
    Einfach mal danach googlen.

  • ich verwende aTube cathcer, funktioniert auch sehr gut und ist zu empfehlen

  • Ich bleibe zunächst bei der „Bordmittel“-Lösung. YouTube-Seite in Safari öffnen, Fenster > Aktivität öffnen, FLV-Download finden und bei gedrücktet ALT-Taste doppelklicken. Schon landet der Film auf dem Desktop.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven