ifun.de — Apple News seit 2001. 22 483 Artikel
   

Mac: Video-Konverter als Safari-Plugin

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wir stellen ja regelmäßig kostenlose Tools zum Konvertieren von Web-Videos für den iPod oder das iPhone vor, CosmoPod kostet zwar (akzeptable) 7 Euro, ist uns aufgrund seiner Safari-Integration eine Erwähnung wert. Zum Test hat es noch nicht gereicht, daher ladet euch die Demo bevor ihr kauft: CosmoPod bietet bei Seiten mit Videohinhalt einen Download-Knopf in Safari und soll sich laut Entwickler auf die Konvertierung von FLV, DivX, WMV, MMS, RM und RTSP in iPod-taugliche H.264 oder MPEG-4 Videos verstehen.

Montag, 04. Feb 2008, 7:43 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • a tube catcher kann doch dasselbe?

  • Ja – Tooble eigentlich auch aber ein Plugin ist schon cooler.
    Nur schade, dass es bei Videos die per e-mail reinkommen nicht greift.
    Hat jemand nen Tipp?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22483 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven