ifun.de — Apple News seit 2001. 18 874 Artikel
   

Mac-Updates: djay Pro unterstützt Force-Touch-Trackpad, Deezer mit Verbesserungen

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

djay Pro für den Mac steht in Version 1.1.2 zum Download bereit. Das Update wird vor allem Besitzer neuer MacBooks freuen, denn die DJ-App bietet neuerdings zusätzliche Funktionen für Apples neues Force-Touch-Trackpad.

djay-pro-500

Durch einen kräftiger Klick könnt ihr in der djay-App nun eine ganze Reihe zusätzlicher Aktionen aufrufen. Darüber hinaus haben die Entwickler diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen eingepflegt.

djay Pro lässt sich zum Preis von 49,99 Euro im Mac App Store laden.

Deezer für Mac

Der Musikstreamingdienst Deezer hat seit ein paar Monaten schon die Vorabversion einer Mac-App am Start. Auch hier steht eine neue Version zum Download bereit.

Immer noch als Beta deklariert behebt die Deezer für Mac 0.9.17 diverse Fehler, bringt aber auch einige Erweiterungen und Verbesserungen. So wurden die Suchergebnisse verfeinert, verschiedene Anzeigeoptionen verbessert und weitere Menübefehle ergänzt.

Deezer für Mac lässt sich kostenlos auf der Webseite des Musikdienstes laden.

deezer-700

Donnerstag, 11. Jun 2015, 7:40 Uhr — Chris
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Immernoch total schade das deezer jetzt immer
    Noch nicht die „Mixes“ nach Genres anbietet wie auf der Webseite oder wie es Auch Spotify hat… Naja kann ja noch kommen

  • Ich habe bei Deezer einen Gratis-Monat und war etwas enttäuscht, dass ich erst keine mac Version gefunden habe und die Homepage dazu noch Flash braucht. Anscheinend habe ich nur falsch gesucht.

  • „Immer noch als Beta deklariert behebt die Deezer für Mac 0.9.17 diverse Fehler,“
    Die Version der Deezer App für den Mac ist 1.0 (build 4174). Das solltet Ihr nochmal prüfen.
    Wenn man die beta schon drauf hatte, kam sogar eine Meldung für das Update mit den beschriebenen Änderungen und auch mit der neuen Versionsnummer

  • Geht nichts über „Traktor DJ“ … Ois andere ist Müll

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18874 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven