ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Mac: Updates bei MetaX & Aurora

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Eine kurze Info zu zwei Programmen, die wir bereits ausführlich vorgestellt haben. Aurora ist ein Musik-Wecker für euren Mac und war Teil unserer Software-Wecker Review, MetaX wurde von uns übersetzt und hilft euch, die eigenen iTunes-Videos ordentlich zu taggen, mit Meta-Informationen zu versehen und mit eigenen Covern auszustatten.

Beide Tools gibt es nun in neuen Versionen. Aurora 4 kommt mit einer komplett neuen Versionsnummer, einem aktualisiertem Interface und erheblich verbesserter Performance. MetaX ist in Version 2.3.2.4 nun komplett Leopard-kompatibel und schließt zahlreichen Sicherheitslücken.

Donnerstag, 07. Feb 2008, 0:56 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • nur gut das Aurora keine Freeware mehr ist! 15 Euro sind mir entschieden zuviel dafür

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven