ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

Mac-Update: ScrobblePod 0.50.10

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Ein kleines Update für Last.fm-nutzende Mac-User: ScrobblePod kommt mit ein paar Fehlerbehebungen und Verbesserungen in Version 0.50.10, die Freeware behebt Probleme beim „Scrobbeln“ von auf dem iPod gehörter Musik und gewährt Zugriff auf den Last.fm-Account über die Menüleiste des Mac.

Montag, 03. Nov 2008, 7:49 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat doch der normale Last.fm-client auch drinne? wer brauch dann noch denn ScrobblePod?

  • Jein. LastFM ist manchmal nicht ganz auf der Höhe mit dem Scrobbeln und manchmal erkennt es den iPod nicht. Bei Shuffles geht es nur in wenigen Fällen….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven