ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

Mac: TunesArt bringt Covers auf Desktop

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Schön gemacht ist das Mac-Tool TunesArt. Die Freeware stellt die Covergrafiken der aktuellen iTunes-Titel optisch ansprechend auf dem Mac-Desktop dar, nicht vorhandene CD-Covers werden – sofern verfügbar – automatisch heruntergeladen.
Aktuell ist das Programm in Version 0.9.4 mit verschiedenen Fehlerbehebungen erschienen.

Montag, 08. Feb 2010, 7:45 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • … beim entwickler steht aber, dass das teil TunesArt heißt und nicht iTunesArt.
    … und der wird es besser wissen ;-)

  • na dann wollen wir ihm das mal glauben ? :-)

  • He leute wei einer von euch wie ma sich CD-covers für
    iPod nano runter LAden kann??
    xDD kenn ich mit so was nicht aus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven