ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Mac-Tool macht iPhone zum USB-Stick

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Beinahe täglich gibt es News aus der iPhone-Hack-Ecke, die beschriebenen Wege sind jedoch oft ganz und gar nicht Mac-like. In diese Bresche schlägt iPhoneDrive, das Tool ermöglicht iPhone-Festplattenzugriff auf einfache Weise und macht das Mobiltelefons so zur mobilen Speicherlösung. Ecamm bietet die Vollversion für knapp 10 Dollar zum Download an, eine auf sieben Tage limitierte, ansonsten voll funktionsfähige Demo ist kostenlos erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2007 um 08:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • die Software ist witzlos und bietet nicht mehr als den üblichen Zugriff wie bei iPhoneBrowser oder SSH, außer dass es durch die GUI optisch ein wenig aufgepeppt wurde.

    Eine echte Lösung, die aus dem iPhone ein Wechseldatenträger unabhängig von einer zu benötigenden Software macht, gibt es bis dato noch nicht.

  • Tja, leider ist so ein Tool derzeit noch nicht bekannt. Könnte ich programmieren, dann würde ich vermutlich eine Goldene Nase damit bekommen. Sogar mit nem Preis von ,- 79 Euro oder so. 10 Dollar ist sowas eh nicht wert sorry.

  • Dann lieber ein WIFI Tool, das gibt zwar keinen vollen zugriff sondern nur einen extra angelegten Ordner, aber dafür im App store für lau zu haben und funzt in jedem W-Lan netzwerk meiner Freunde….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven