ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Mac: Tomb Raider Underworld zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Etwas Adventure-Action für den Feierabend: Tomb Raider: Underworld lässt sich für kurze Zeit zum Sonderpreis von 4,99 Euro im Mac App Store laden.

lara500

Mit Blick darauf, dass Lara Croft nunmehr seit bald 20 Jahren über die Bildschirme joggt, ist das erst seit zwei Jahren im Mac App Store erhältliche „Underworld“ ja vergleichsweise jung. Die Spielgrafik kann zwar nicht komplett verbergen, dass zwischen der Mac-Veröffentlichung und der ursprünglichen Vorstellung des Spiels noch einmal gut vier Jahre Zeit liegen, dennoch macht der Titel weiterhin Spaß und die aktuell verlangten 5 Euro sind für den Genre-Klassiker keinesfalls überbezahlt.

Tomb Raider: Underworld kommt 7 Gigabyte groß auf euren Mac. Vor dem Kauf solltet ihr allerdings wie immer die im Mac App Store angegebenen Systemvoraussetzungen überprüfen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2015 um 18:28 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven