ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
   

Mac: Bildbearbeitung Skitch kostenlos, Folder Factory für bunte Lion-Ordner, Duke Nukem und andere Aspyr-Spiele reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Ein paar Software-Tipps für Mac-Besitzer:

  • Das praktische Screenshot- und Bildbearbeitungs-Tool Skitch wurde von Evernote übernommen. Erfreulicher Nebeneffekt für Anwender: Das ehemals 20 Dollar teure Programm lässt sich fortan kostenlos im Mac App Store laden. Holt es euch, Skitch ist schön gemacht und einfach zu bedienen.
  • Das neue Interface von Mac OS Lion findet nicht bei allen Anwendern Gefallen. Wer mehr Individualität auf seinem Schreibtisch haben will, kann mit der 2,39-Euro-Anwendung Folders Factory ganz einfach eigene Ordnersymbole erstellen. Ob Text, Grafik oder Foto, alles lässt sich mit wenigen Mausklicks zusammenbasteln und per Drag’n’Drop auf die gewünschten Ordner anwenden.
  • The King is Back. Über die Veröffentlichung von „Duke Nukem Forever“ für den Mac haben wir gestern bereits berichtet. Heute schon lässt sich das Spiel als aktuelle MacUpdate Promo zum Sonderpreis von 34,99 Dollar laden. Aber aufgepasst, so wie es aussieht handelt es sich um die US-Version, zudem gelten folgende Systemanforderungen: „2.4GHz Core 2 Duo. Steam Mac OS X 10.6.8/10.7. 256MB VRAM; ATI Radeon“.
  • Aspyr, die Anbieter von Duke Nukem, haben momentan übrigens auch sämtliche eigenen Titel im Mac App Store reduziert: The Secret of Monkey Island (5,49 Euro), Sid Meyer’s Civilization (15,99 Euro), Civilization V Campaign Edition (29,99 Euro), Prey (7,99 Euro), Star Wars Jedi Knight (11,99 Euro), Star Wars Empire at War (15,99 Euro) und Star Wars Knights of the Old Republic (11,99 Euro). (Danke Oliver)
Freitag, 19. Aug 2011, 10:51 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Funktioniert Duke auch auf einem Macbook Air 13″? Aus amazon steht das es auch die hd 3000 unterstützt….

  • Wieso aufgepasst bei der US Duke Nukem Forever version?
    Die ist doch noch besser (brutaler, die witze kommen besser rüber, die stimmen sind geiler und und und)
    Danke für den Tip :P

  • @froody: Ich denke, weil es nich Leute gibt, die es nicht so mit der englischen Sprache haben. :p

    • Ich vermute mal, dass es hier doch mehr um die Systemanforderungen geht. Die hat evtl. nicht jeder.

    • Wer kein Englisch kann braucht kein Duke Nukem Forever spielen. Denn das Spiel an sich bietet weder besonders viel Tiefe, noch innovatives Missionsdesign oder generell eine tolle Story. Wenn man dann noch dem Duke seine Stimme verwässert kann man es auch ganz sein lassen.

  • ohhh mein macbook hat nur 2x 2,0GHz :(

  • Ähm, ich habe Jedi Knight 2 vor ein paar Tagen noch für 7,99 Euro gekauft. Also haben die das ganze Teurer gemacht. Blöd. Aber Prey zu dem Preis klingt interessant.

  • Stitch ist prima! Danke für den Tipp! Die Installation lohnt sich wirklich, meiner Ansicht nach…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven