ifun.de — Apple News seit 2001. 18 845 Artikel
   

Mac-Tipp: Der Kult-Platformer Rayman Origins

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Feral Interactive bietet Rayman Origins für den Mac zum Sonderpreis von 5,99 Euro und damit so günstig wie noch nie im Mac App Store an.

500

Rayman Origins ist eine gelungene Mac-Portierung des gleichnamigen Konsolenspiels und bietet grafisch aufwändig umgesetzten klassischen Jump’n’Run-Spaß mit dem mittlerweile legendären Spielehelden. Das Spiel wurde 2013 als eines der besten Spiele im Mac App Store ausgezeichnet und erfreut sich durchweg positiver Benutzerrezensionen.

Die Größe der zu ladenden Datei ist mit 2,2 GB nicht gerade zu vernachlässigen. Nehmt euch also ausreichend Zeit und prüft zuvor auch, ob ihr genug freien Speicherplatz zur Verfügung habt und die sonstigen im Mac App Store genannten Systemvoraussetzungen erfüllt. Rayman Origins lässt sich am Mac auch mit gängigen Gamepads spielen. Der reguläre Preis für die App lag zumindest einmal bei 17,99 Euro, in der Vergangenheit ist der Preis des Spiels zuvor nie unter 8,99 Euro gefallen.

Montag, 01. Sep 2014, 17:00 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18845 Artikel in den vergangenen 5452 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven