Mac: Texterkennung FineReader Express und Bildbearbeitung Pixelmator zum halben Preis

7 Kommentare

Zwei Mac-Angebote zum Thanksgiving-Wochenende, die wir zwar beide in dieser Form schon hatten, vielleicht aber der eine oder andere von euch verpasst hat:

  • ABBYY hat den Preis für die Texterkennung FineReader Express aktuell wieder um die Hälfte auf 44,99 Euro reduziert. Hier ausführlich von uns vorgestellt erkennt das Programm Texte auf Fotos oder eingescannten Dokumenten in 171 verschiedenen Sprachen. Da aber auch der reduzierte Preis immer noch recht stattlich ist, empfehlen wir euch, die Katze nicht im Sack zu kaufen, sondern zuvor einen Blick auf die kostenlos erhältliche Testversion zu werfen.

  • Die Mac-Bildbearbeitung Pixelmator lässt sich aktuell für 13,99 Euro und damit auch für die Hälfte des sonst fälligen Preises laden. Pixelmator besteht aus einer umfangreichen Sammlung an Filtern, Korrektur- und Bearbeitungswerkzeugen und taugt zumindest für Privatanwender als vollwertiger Ersatz für die deutlich teureren Apps aus dem Hause Adobe.

Diskussion 7 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Pixelmator finde ich überhaupt nicht gut. Bin total enttäuscht davon. Es ist dichter an Paint als an Lightroom. Von Photoshop ganz zu schweigen.

    — iPhilipp
    • Pixelmator hat mit Lightroom nun überhaupt gar nichts zu tun. Produkt nicht verstanden.

      Pixelmator is das bessere, modernere und schnellere Photoshop, welches 80% des Photoshop umfang aus Profi sicht bietet und 100% des Funktionsumfangs von Photoshop aus sicht eines Photoshop gelegenheitsnutzers.

      — max
      • Kann das nicht bestätigen. Bin kein Gelegenheitsnutzer und arbeite seit über einem halben Jahrzehnt professionell mit Photoshop. Für den Ottonormalverbraucher ist Pixelmator trotzdem gut.

        — rob
  2. Hab schon ein paar Tage mit dem Gedanken gespielt mir Pixelmator zu holen. Habe dann erstmal die Testversion ausprobiert und war begeistert. Ich habe aber beim Kauf noch gezögert, da die Testversion noch nicht abgelaufen war. Das Warten hat sich gelohnt… Jetzt habe ich es zum halben Preis bekommen :)

    — boers93
    • Perfekt! Ich warte und teste auch meist so lang, daß sich das Warten sprichwörtlich lohnt. In der Ruhe liegt die Kraft! ;D

      — rob

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14288 Artikel in den vergangenen 4712 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS