ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Mac Steuerhilfe: you control:tunes

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Komische Überschrift, aber das freie (und nur für den Mac erhältliche) Tool heißt nun mal so. you control:tunes bindet die wichtigsten iTunes-Bedienelemente in die OS X Menu-Bar ein und erlaubt unter anderem die direkte Sternchen-Vergabe zum aktuell laufenden Track. Coveranzeige und Lied-Infos sind ebenso integriert, wie die Möglichkeit durch die gesamte Musikbibliothek zu Navigieren ohne ein iTunes-Fenster zu öffnen.

you control:tunes läuft unter Mac OS X 10.4, benötigt 10MB freien Festplattenplatz und bedarf einer Registrierung. Den Serial gibt es dabei aber umsonst.

Montag, 13. Nov 2006, 16:12 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven