ifun.de — Apple News seit 2001. 22 479 Artikel
   

Mac-Spiele: Worms 3 neu – Mafia II auf 9 Euro reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Team 17 hat Worms 3 in den Mac App Store gebracht. Ein halbes Jahr nach Veröffentlichung der iOS-Version lässt sich das rundenbasierte Taktikspiel somit auch unter OS X spielen.


(Direktlink zum Video)

Worms 3 bietet euch 36 Einzelspieler-Missionen in fünf verschiedenen Welten.Alternativ zum Einzelspiel steht euch in Worms 3 auch ein Online-Mehrspielermodus zur Verfügung. Das schöne hierbei ist die Möglichkeit, nicht nur gegen Besitzer der Mac-Version, sondern auch gegen Worms-3-Spieler auf dem iPhone oder iPad anzutreten. Das 124 MB große Spiel lässt sich zum Preis von 4,49 Euro im Mac App Store laden.

Mafia II Director’s Cut für 8,99 Euro

Feral Interactive hat den Preis für den Action-Titel Mafia II Director’s Cut für Mac erstmals auf weniger als 10 Euro gesenkt. Gerade mal 8,99 Euro muss man investieren, wenn man mit dem gut 11 Gigabyte großen Download in den kriminellen Untergrund im New York der 1940er-Jahre eintauchen will.

mafia-700

Mafia II verspricht durch die Kombination von Elementen aus den Genres Shooter, Rennspiel und Adventure unterhaltsame Abwechslung. Allerdings empfehlen wir vor dem Download unbedingt einen Blick auf die im Mac App Store gelisteten Systemvoraussetzungen. Insbesondere die Kompatibilität eurer Grafikkarte mit den aufgeführten Modellen solltet ihr beachten. Der „Director’s Cut“ hat verglichen mit der Originalversion von „Mafia II“ einen erweiterten Umfang und enthält zusätzliche Spielinhalte, die ursprünglich separat dazugekauft werden mussten.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 13. Feb 2014, 15:18 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Haha super, habe vor ein paar Stunden mal wieder in Mafia II reingeschaut und ich liebe dieses Spiel immer noch…

  • Englisch? Gibts denn keine guten Spiele auf Deutsch? Ich gebe doch keine 9€ aus und hab dann n englisches Spiel

    • Die Originalfassung ist doch stets die bessere Synchro, außerdem gibt es Untertitel… Über englische Sprausausgabe aufregen finde ich persönlich einfach nur peinlich, sollte doch jeder halbwegs gebildete Mensch diese Sprache relativ flüssig beherrschen!

      • Aha. Gleich beleidigend werden nur weil man englisch nicht fliesend spricht.

      • Was ist daran beleidigend? Wer keine Fremdsprachen spricht ist weniger gebildet als wenn einer Fremdsprachen beherrscht. Was hat das jetzt mit beleidigend zu tun?

      • Es gibt auch Menschen, die einfach kein Englisch sprechen können oder wollen! Zumal wir hier in DEUTSCHland leben und nicht woanders! Amtssprache ist immer noch DEUTSCH und mein eingeschlepptes Englisch! Es ist traurig, wie sich die deutsche Sprache immer weiter zu einem Haufen Sch**** entwickelt!

      • Genau! „Es ist Deutschland hier“! ;-)
        Im Ernst : Seht es doch mal als Training! Sobald es besser läuft möchtet ihr sicher nicht mehr zu maximal halbgaren Synchronfassungen zurück.

      • Es ist doch immer wieder faszinierend, wie schnell sich diese Spirale in die Höhe schraubt, insbesondere bei den persönlichen Angriffen. Ich finde, dass es ein Angriff ist, wenn mir jemand sagt, ich wäre weniger gebildet, wenn ich kein Englisch (fließend) spreche. Etwas Nachdenken kann also nicht schaden. Möglicherweise kann derjenige kein englisch, hat aber vielleicht ein abgeschlossenes Studium in einer Naturwissenschaft oder andere Referenzen, die vielleicht weit über denen liegen, welche sich hier brüskieren und Leute anmachen und eine Fremdsprache als Grundwissen voraussetzen. Mein Englisch hält sich auch in Grenzen, habe es aber auch nicht in der Schule gehabt. Und nun?

    • Besser du investierst die 9€ in einen englisch Kurs.

  • wisst ihr ob es gut spielbar auf einem macbook air 13′ 2012 läuft ?

  • Mafia 2 ist ein geniales Spiel. Habe es bis heute ca. 8x gespielt und bin immer wieder begeistert von Story, Grafik und Detailtreue. Man fühlt richtig rein ins Spiel. Hoffentlich gib es bald einen dritten Teil.

  • Habe nun schon ca 5x Mafia I durchgespielt.
    Nach dem Release von Mafia II auch das sofort gekauft und gespielt. Ich fand es als unglaubliche Enttäuschung. Mit dem alten Spielprinzip von Mafia I hat das nicht mehr viel zu tun. Die Steuerung ist seeeehr Shooterlastig, die Story ist auch nicht so der Brüller, alles in Allem eher enttäuschend :(

    Wenn ihr das zocken wollt, passt auf, dass das letzte Mafia I Erlebnis weit in der Vergangenheit liegt und schon verblasst ist!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22479 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven