ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Mac-Spiele im Angebot: Grim Fandango, Sims 2, F1 2013 und mehr

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Aspyr Media bietet die im August veröffentlichte The Sims 2: Super Collection für den Mac erstmals unter 10 Euro an. Die anlässlich des zehnten Geburtstags des Spiels veröffentlichte Sonderedition beinhaltet neben dem Simulationsklassiker „Die Sims 2“ die Erweiterungspacks Universität, Nachtleben, Verkaufsoffen, Haustiere, Jahreszeiten, Gute Reise sowie sogenannte „Sachen-Pakete“ für Famlienspaß, glamouröses Leben und schönen Urlaub.

sims-2-500

Die Sims 2: Super Collection lässt sich für begrenzte Zeit zum Preis von 9,99 Euro laden. Achtet darauf, dass ihr die im Mac App Store angegebenen Systemvoraussetzungen erfüllt. Das Spiel läuft nicht auf Systemen, die mit „Mac OS Extended Groß-/Kleinschreibung“ formatiert wurden (das ist nicht der Standard, ihr wüsstet es normalerweise, falls ihr diese Option irgendwann mal angewählt hättet). Der Download selbst ist 7,5 GB groß.

F1 2013: Classic Edition für 20 Euro

Ebenfalls günstiger als je zuvor ist die Rennsimulation F1 2013: Classic Edition gerade erhältlich. Das ursprünglich mit einem Preis von 55 Euro angetretene Spiel gibt es vorübergehend für 19,99 Euro im Mac App Store.

Grim Fandango und mehr mit Rabatt bei GOG

Den Spielefreunden unter euch empfehlen wir zudem einen Abstecher zu GOG.com. Dort findet sich sich gerade eine Reihe von namhaften Spielen für Mac, Windows und Linux im Angebot, unter anderem das im Januar erschienene Remake des Adventureklassikers Grim Fandango mit einem Preis von 8,39 Euro statt 13,89 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2015 um 17:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Heim Fandango ist ein ganz nettes Remake, aber man hat nichts verpasst wenn man es sich nicht holt.

    Ich warte ja immer noch auf Day of the Tentackle

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven