ifun.de — Apple News seit 2001. 22 484 Artikel
   

Mac-Spiele: „Edna & Harvey: Harveys New Eyes“ und „Deponia“ jeweils nur 3,59 Euro

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Daedalic Entertainment bietet die Mac-Versionen der Spiele Edna & Harvey: Harveys New Eyes und Deponia vorübergehend für nur 3,59 Euro an.

500

Edna & Harvey: Harveys Neue Augen

Edna & Harvey: Harveys New Eyes ist der 2011 erschienene Nachfolger des bekannten Titels „Edna bricht aus“. Im Zentrum des spannenden und schön animierten Point-and-Click-Adventures steht Lilli, die mit der im vorigen Teil aus einer Anstalt entflohenen Edna zur Schule geht und in dieser Fortsetzung ihre unter mysteriösen Umständen verschwundene Freundin suchen muss.

Das Spiel ist 2,3 GB groß und wird regulär zum Preis von 19,99 Euro angeboten.


(Direktlink zum Video)

Deponia

Bei Deponia handelt es sich um den in sich abgeschlossenen ersten Teil einer dreiteiligen Adventure-Reihe. Im Zentrum der Handlung stehen der Müllplanet Deponia und sein Bewohner Rufus. Dieser will den Planeten mit eigenwilligen Maschinen verlassen, helfen kann ihm dabei möglicherweise sein große Liebe Goal.

Deponia ist 3,9 GB groß und kostet normalerweise ebenfalls 19,99 Euro.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 30. Jan 2014, 17:21 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die sollen endlich mal die Spiele fürs IPad bringen, mit Edna bricht aus gings doch auch..

  • Hans Werner von Umwucht
  • Ein Traum.
    Gerade erst meinen ersten Mac erstanden und schon steht Deponia für mich bereit. :) Danke für den Hinweis.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22484 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven