ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Mac-Spiele: Brütal Legend und Anomaly deutlich reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Vor zwei Monaten ist das Heavy-Metal-Adventure Brütal Legend in den Mac App Store gerockt, jetzt lässt sich die App erstmals deutlich reduziert für nur 4,49 Euro laden.

brutal-500

Das unter der Regie von Monkey-Island-Macher Tim Schafer entstandenen Spiel handelt irgendwo zwischen Heavy-Metal-Bühne und Steinzeit. Roadie Eddie Riggs zieht mit Streitaxt und Gitarre bewaffnet durch eine wilde Fantasy-Welt.
Bemerkenswert sind nicht nur die für die Vertonung engagierten Rockstars wie Jack Black, Lemmy Kilmister und Lita Ford, sondern auch der enthaltene umfassende Soundtrack mit insgesamt 108 Songs von 75 Bands.


(Direktlink zum Video)

Anomaly Warzone Earth und Anomaly 2 günstiger

Und noch zwei Tipps für Mac-Gamer. Der Strategieklassiker Anomaly Warzone Earth lässt sich gerade für lediglich 2,69 Euro im Mac App Store laden. Auch der Folgetitel Anomaly 2 wurde reduziert, hier ist der Preis von 13,99 Euro auf 6,99 Euro gefallen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2013 um 08:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven