ifun.de — Apple News seit 2001. 22 454 Artikel
   

Mac-Spiele: BioShock und LEGO Harry Potter reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Das Halloween-Wochenende bringt uns jedes Jahr auch etliche preisreduzierte Spiele, für den Mac bietet Feral Interactive gerade zwei namhafte Titel günstiger an.

mac-games

Der Ego-Shooter BioShock sowie die Fortsetzung BioShock 2 lassen sich vorübergehend für nur 6,99 Euro (sonst meist 18 Euro) laden.

Ebenfalls reduziert ist beide Teile des humorvollen Adventure-Spiels LEGO Harry Potter. Auch hier fallen normalerweise rund 18 Euro an, aktuell lassen sich aber die Spiele LEGO Harry Potter Years 1-4 und LEGO Harry Potter: Years 5-7 im Mac App Store für jeweils nur 6,99 Euro laden.

… und was gibt’s neues für iOS?

Trotz „Spiele-Donnerstag“ sieht es mit attraktiven Neuerscheinungen für Neuerscheinungen für Mac und iOS heute mau aus. Eine Empfehlung haben wir mit BIT.TRIP RUN! dennoch für euch.

Dazu nochmals die Erinnerung an die bereits gestern erwähnten iOS-Sonderangebote: Civilization Revolution, XCOM und Limbo lassen sich gerade preisreduziert laden, Limbo mit 89 Cent heute sogar noch günstiger als gestern.

Donnerstag, 31. Okt 2013, 14:18 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bioshock läuft auf IMAC 2011 teilweise unter OSX mit halb so viel FPS gegenüber WIN 8.1.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22454 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven