MacUpdate-Freebies: Gratispaket mit 9 Mac-Programmen

27 Kommentare

Mit dem MacUpdate Freebie Bundle könnt ihr euch 9 Mac-Anwendungen im Gesamtwert von 131 Dollar momentan kostenlos ziehen.


(Direktlink zum Video)

Auf jeden Fall einen Blick wert sind die folgenden enthaltenen Programme:

  • Grappler sichert Audio- und Videodateien aus dem Web
  • Color Strokes bietet einfache Möglichkeiten, Fotos optisch aufzupeppen
  • Lightframe „rahmt“ eure digitalen Fotos
  • Photo Batch automatisiert Bildbearbeitungsfunktionen
  • Video Rotate dreht versehentlich im Hochformat aufgenommene Videos
  • Data Guardian erlaubt es, gezielt Ordner und Dateien zu verschlüsseln

Der Kauf läuft über ein Benutzerkonto bei MacUpdate, das ihr euch im Zweifel erst noch anlegen müsst. Aber keine Panik, MacUpdate ist eine seit langer Zeit etablierte Onlineplattform rund um Mac-Software, die regelmäßig Software-Sonderangebote im Programm hat.

Aktuell gibt es beispielsweise noch das „Frühlings-Paket“ mit 10 Programmen im Wert von insgesamt mehr als 600 Dollar zum Preis von49,99 Dollar. Mit enthalten ist unter anderem das alleine schon 80 Dollar teure Virtualisierungsprogramm „Parallels Desktop“.

Diskussion 27 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. klingt nach einem durchaus interessanten Angebot, nur scheint leider die Neuregistrierung auf mu nicht zu funktionieren…

    — Stefan
  2. Na ja, weis nicht gibt es doch schon ewig sowas und als Bundle würde ich es schon gar nicht laden, die meisten Sachen sind doch in den Standartprogrammen enthalten, wer braucht ein Program was Bilder dreht?

    — Harald
  3. Kann ich als Windows Nutzer der in der nächsten zeit auf Mac umsteigen will, solche bundels Laden um se dann später zu nutzen? Oder geht das nur über einen Mac?

    — MasterS2301
  4. “Kauft” ein kostenpflichtiges Paket, dann erstellt ihr einen Neuen Account. Das funktioniert, bei mir sogar ohne einen Code zu verlangen. Danach könnt ihr das Paket aus dem Warenkorb werfen und das kostenlose auswählen.

    Auf anderem weg bekomme auch ich immer nur “Security Code does not match”.

    — Mariooo
  5. Versteh nicht, welches der Programme normalerweise den vollen Preis einfährt. Ich mein ich sehe, dass “Light Frame” für knapp 27€ im App Store steht, aber wer kauft das? Bei anderen, wie Video Rotzte sind die Bewertungen weit ab von den 4 Sternen mit welchen es angeworben wird, andere sind einfach ne Standardfunktion als Programm … “Cmd + Shift + 4″ ersetzt SnapNDrag vollkommen und ist keine 6$ wert, Backblaze schmückt sich mit statt 15$ drei Monate gratis, dabei kostet laut Webseite der Monat bicht mal 4$ … dämliche Abhocke.

    — Sk1nk
    • Ich finde viele Preise für Mac Apps eh überteuert.
      Kleinigkeiten, die du unter Windows kostenlos bekommst kosten für den Mac gleich 30 Euro.
      Und dann ist das nur irgendsoeine Futzelapp die nichtmal viel kann.

      — Benjamin
  6. So’n Bullshit: seit ich Backblaze aus dem Bundle aktiviert habe, läuft an meinem Mac nichts mehr! Und das liegt nicht daran, dass er Daten überträgt, nein, dazu ließ ich es ja noch gar nicht kommen! Er sollte nur checken. Trotz 3 Neustarts bleibt eine Katastrophe…

    — Macgidtosh
    • Das BackBlaze-Angebot in dem Bundle ist eh Blödsinn, weil nach 3 Monaten kostet das ja dann mindestens 4 US$ im Monat.

      — Tut nichts zur Sache
  7. Also es ist ein wirklich cooles Angebot, die Registrierung hat bei mir ohne Probleme geklappt nur Backblaze würde ich nicht aktivieren, da es alle 3 Monate was kostet…

    — Pana
  8. funktioniert nicht.Will ständig Aktivierungscode und ….
    nur eine FALLE damit die Leute sich registrieren und MÜLL per Mail bekommen.

    — Chris

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14266 Artikel in den vergangenen 4710 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS