ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

MacLegion Software-Bundle mit 10 Mac-Apps für 50 Dollar

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5
Das Bild einer Katze

Vor ein paar Tagen erst ist mit dem Herbst-Bundle von MacUpdate eine neue Version des renommierten Software-Sonderpreis-Pakets für den Mac an den Start gegangen. Heute zieht die Konkurrenz von MacLegion nach:

Das MacLegion Fall Bundle 2011 bringt 10 Programme im Gesamtwert von 630 Dollar zum Paketpreis von 50 Dollar auf euren Mac. Mit dabei sind beispielsweise das Zeichenprogramm Corel Painter Essentials, das Organisations-Tool Devonthink Pro oder der Webseiten-Editor Rapidweaver. Die ersten 9000 Käufer erhalten zudem das Mac-Dienstprogramm CleanMyMac kostenlos. Ausführliche Infos zu allen enthaltenen Programmen finden sich auf der Webseite zur Aktion.

Einziger Haken dabei: Die Programme sind zum Teil (Devonthink, Rapidweaver) auch im Mac App Store erhältlich. Die über das Bundle gekauften Lizenzen werden allerdings noch klassisch mit Lizenzschlüssel verwaltet und können nicht über den Mac App Store aktualisiert werden. Wie lange die Entwickler noch separate Updates bereitstellen, ist nicht bekannt.

Dienstag, 13. Sep 2011, 9:45 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Offtopic:
    Hab heute was von einer Firma in Groß Brittanien gelesen, die für knapp 120€ den Apfel auf der Rückseite des iphones, wie beim MacBook zum leuchten bringen. Das iPhone soll danach die gleichen Abmessungen haben, wie zuvor
    MfG
    Seb

  • Wohoo – thx :)

    War gar nicht mehr auf dem Newsletter. Gekauft :)

  • Hm… dieses Angebot reizt mich irgendwie gar nicht. Ist da was brauchbares dabei? Ich finde es schon immer grenzwertig, wenn die angeblichen Originalpreise nicht stimmt. So wird Corel Paiter Essentials auf der offiziellen Corel Seite für 49€ als Vollversion angeboten. Lt. Bundle sollte es 99$ kosten. Würde mich wundern wenn der Umrechnungskurs bei 1:2 liegt. Sowas wirkt einfach unseriös. Bei dem MacUpdate Bundle stimmten die angegeben original Preise wenigstens…

  • Mhh, wollte es mir ansehen, aber beim aufrufen des Links kommt ein 502.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven