Software-Pakete für den Mac: Drei attraktive Bundle-Angebote u.a. mit „Parallels Desktop“, “Toast” und “TechTool Pro”

14 Kommentare

Mac-Besitzer, die sich günstig mit ein paar neuen Programmen eindecken wollen, haben heute die Qual der Wahl. Zwei Softwarepakete sind brandneu gestartet, eines läuft in wenigen Stunden aus:

  • MacUpdate März-Bundle 2013
    Hier bekommt ihr insgesamt 10 Mac-Programme zum Preis von 49,99 Dollar, Zugpferd der Aktion ist einmal mehr die Virtualisierungssoftware „Parallels Desktop“, mit deren Unterstützung sich Windows komfortabel auch auf einem Mac nutzen lässt.

    Weiter mit dabei sind unter anderem der Dokumenten-Manager „DevonThink Pro“, die Texterkennung „Prizmo 2“, der iOS-Dateimanager „DiskAid 6“ sowie ein Paket mit 1000 OpenType-Schriftarten.

    Insgesamt ist die im aktuellen MacUpdate-Bundle enthaltene Software 618 Dollar wert, aber alleine mit dem Kauf des sonst meist 60 und mehr Euro teuren „Parallels Desktop“ lohnt sich das Ganze bereits.

  • MacLegion Spring Bundle 2013
    Ebenfalls zum Preis von 49,99 Dollar bekommt ihr hier einen bunten Mix aus 10 (wenn ihr schnell seid auch 11) verschiedenen Anwendungen für den Mac.

    Die interessantesten Programme in diesem Paket sind wohl „Toast“, das bekannte und mittlerweile neben CDs und DVDs auch für Blu-ray-Scheiben verwendbare Brennprogramm, der Programm-Schnellstarter „LaunchBar“ und das Bildbearbeitungsprogramm „CorelPaint“.

    Die ersten 5000 Käufer erhalten zudem noch die Findererweiterung „Trickster“ mit dazu.

  • Mac Essentials Bundle
    Noch bis 18 Uhr heute Abend lässt sich das hier bereits von uns vorgestellte LifeHacker-Bundle laden. Auch hier liegt der Preis bei knapp 50 Dollar (aktuell etwa 38 Euro), als Gegenwert gibt es neun teils extrem hilfreiche Mac-Anwendungen. Unter anderem das sonst alleine schon 100 Dollar teure Festplattenprüf- und Reparaturwerkzeug „TechTool Pro 6“, die Schreibhilfe „TextExpander“ und die Findererweiterung „DropZone“.
Diskussion 14 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • What languages/localizations do the apps in the bundle support?

      Parallels Desktop 8: English, French, German, Spanish, Italian, Czech, Polish, Portuguese, Russian, Japanese, Korean, Chinese

      — TomGabba
  1. Der Hersteller von Parallels Desktop kann mich mal. Als es Probleme mit einem Update und der Nichterkennung des Keys gab, haben die irgendwann aufgegeben und reagieren seitdem nicht mehr!

    Mieser Service hoch drei!!

    — Devil-D
    • Ich bin auch schon vor Jahren auf VM Ware Fusion umgestiegen… Damals war es mir unmöglich ein update drüberzuspielen ohne nachher das komplette System neu aufzusetzen… Es im Ausland, SEHR nervig. Bin mit VM Ware seitdem happy…

      — Ich bin gespannt
  2. Ist das Paralles Desktop dann auch in Deutsch ?? Oder ist das alles rein englische Software, Bitte um Info

    — Andi
      • Ich hatte mal irgendwas gelesen, dass es bei der 3TB Fusion Drive Lösung nicht bzw. noch nicht geht. Aber ok, wenn das geht werde ich mir wohl das Pack holen.

        Danke

        — Marcel
      • Die Probleme mit dem 3TB Fusion Drive, traten im Zusammenhang mit Bootcamp auf.

        — frank1972
  3. Das Parallels im Bundle ist mit deutscher Lokalisierung und läuft auf dem 3TB Fusion perfekt. Habe keine Probleme damit.

    — Parallels
  4. Selbst wenn Parallels in englisch daher kommen sollte, stellt das ja kein unüberbrückbares Problem da. Es sind letztlich nur ein paar Einstellungen vorzunehmen. Das draufgesetzte Betriebssystem ist da deutlich interessanter. Für mich kommt das Angebot zu spät

    — MacSeppel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14484 Artikel in den vergangenen 4746 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS