ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Mac-Software: 8 Programme inklusive Painter Lite, TuneUp & Voila für 22 Euro

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Stacksocial hat mit dem iStack Mac Bundle ein interessantes Softwarepaket geschnürt. Für schlappe 22,46 Euro bekommt ihr insgesamt acht Mac-Anwendungen, von denen die meisten alleine schon mehr als den Paketpreis wert sind – vorausgesetzt man kann die enthaltenen Programme gebrauchen.

stacksocial-bundle-500

Unsere Favoriten in diesem Fall sind das enthaltene Malprogramm „Painter Lite“ von Corel, das iTunes-Organisationstool „TuneUp“ und das Screencapture-Programm „Voila“.

Darüber hinaus finden sich verschiedene Finder- und Systemtools („Disk Drill“, „MacScan“, „DesktopShelves“), die Finanzverwaltung „MoneyWiz“ und der DVD-Encoder „DVDRemaster“ im Paket.
Die ersten 5000 Käufer dürfen sich zudem über eine Version des Netzwerktools „NetSpot Pro“ freuen.

Alles in allem ist das aktuelle Angebot wie immer eine kleine Rechenaufgabe. Sobald ihr eines der enthaltenen Programme sowieso schon immer haben wollt, lohnt sich der Kauf mit den weiteren Apps quasi als Bonusdreingabe auf jeden Fall.

Dienstag, 18. Jun 2013, 10:03 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Alleine für Tune-Up lohnt sich das. Leider habe ich da schon.

  • Doofe Frage:
    Wenn ich es auf dem Mac Book kaufe, kann ich es dann auch für iMac benutzen oder muss es da nochmal kaufen? ^^

    • sollte in der beschreibung oder in den agb oder so stehen, wie oft du den lizenzschlüssel verwenden kannst.

      oft kannst du ihn mehrmals nutzen, aber aufgepasst! ;-)

  • Ist das hier wie bei vielen Bundle das es nur enlisch ist und keine Updates gibt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven