ifun.de — Apple News seit 2001. 37 886 Artikel

MacUpdate Fall Bundle

Mac-Software: 10 Apps zum Paketpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit dem MacUpdate Fall Bundle ist nach längerer Pause mal wieder ein Software-Paket für den Mac im Angebot. Für 40 Dollar bekommt ihr zehn Mac-Programme aus verschiedenen Kategorien, als Bonus gibt es bis Mittwoch zudem noch den regulär für 12 Euro angebotenen „Notiz-Taschenrechner“ Soulver obendrauf.

Macupdate Fall Bundle

Der Kauf von Software-Bundles ist ja immer ein Rechenspiel. Sobald sich ein oder zwei Apps im Paket befinden, deren Kauf ihr ohnehin schon mal in Erwägung gezogen habt, wird das Ganze interessant. Beim Kauf bekommt ihr dann Lizenz-Codes für die einzelnen Programme, die Software selbst ladet ihr dann am besten direkt bei den jeweiligen Entwicklern. Es handelt sich hier nicht um Mac-App-Store-Versionen der Programme. Dies bringt zwar Komforteinbußen mit sich, hat aber auch den Vorteil, dass ihr teils auch früher mit Updates versorgt werdet.

Im MacUpdate Fall Bundle enthaltene Programme

Der Gesamtwert der enthaltenen Apps wird mit 537 Dollar angegeben. Ausführliche Infos zu den einzelnen Programmen findet ihr auf der Webseite zum Angebot.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2016 um 09:10 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also wenn es ein attraktives Bundle mit „Logix Pro X“ und „Final Cut Pro“ (Rest egal!) gibt, dann sagt noch einmal Bescheid :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37886 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven