ifun.de — Apple News seit 2001. 22 486 Artikel
   

Mac OS X: Audionews aus RSS-Feeds generieren

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Automator nennt sich der kleine einäugige Gehilfe, der mit der neuesten Version des Apple-Betriebssystems OS X ausgeliefert wird und mit dessen Hilfe komplexe Arbeitsabläufe einmal gespeichert zum Kinderspiel werden. Engadget hat nun eine Anleitung veröffentlicht, die eine Auswahl von Websites über die in OS X integrierte Text-to-Speach-Funktion in Audiofiles umwandelt und automatisch mit dem iPod synchronisiert. Eine Einschränkung gibt es: man darf von der Sprachqualität der automatischen Vorleser nicht all zu viel erwarten und sollte sich auf englische Seiten beschränken. Deutsch wird (noch) nicht unterstützt und so klingen vom Rechner vorgelesene deutsche Texte enstprechend schlimm.

Dienstag, 03. Mai 2005, 21:16 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22486 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven