ifun.de — Apple News seit 2001. 22 435 Artikel
   

Mac OS Snow Leopard im September

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Apple hat heute bekannt gegeben, dass das nächste große Update für Mac OS X im September erscheint. Die „Snow Leopard“ genannte Version 10.6 soll deutliche Verbesserungen gegenüber der aktuellen Version bringen, unter anderem wurde der Finder komplett überarbeitet. Macs können zukünftig zudem ab Werk mit Microsoft Exchange-Servern kommunizieren. Das Update auf Snow Leopard kommt im September zum Preis von 29 Dollar (49 Dollar für ein Familienpakent.

Montag, 08. Jun 2009, 19:57 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • captain awesome

    finde ich fair, das update für 29$.
    ein genaues review würde mich aber dann doch noch interessieren, bevor ich mir das kaufe

  • 29$ für das neue OS, das war für mich das Highlight der WWDC und ich glaube, diesmal werde ich mich – entgegen meiner Art – zu den „Early-Adopters“ zählen. Bin einfach zu gespannt auf die überarbeitete Oberfläche und einen Geschwindigkeitsschub könnte mein MacBook auch vertragen. Ist ja auch nur irgendwie ein überarbeitetes Leopard – Snow Leopard eben ;-)

  • Überarbeitete Oberfläche? Wo ausser bei Quicktime X?
    Mich interessiert, ob ich so auch ans neue iLife 09 komme, wenn ich die 29? fürs Update zahle?

  • Nein, ich denke für iLife muss man nochmal extra zahlen. Wäre nur bei einem neuen Mac dabei.

  • @sodieherrn: Um 29 Juro kriegst Snow Leopard, iLife 09 und eine goldene Uhr mit Apple Logo.

  • Ach, ich meinte bloß diese kleinen Details beim Finder, beim Dock, usw. Kleinigkeiten, die längst überfällig sind.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22435 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven