ifun.de — Apple News seit 2001. 22 474 Artikel
   

Mac: Noch ein Widget für Songtexte

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Ähnlich wie TunesTEXT sucht auch Sing that iTune! den Songtext des aktuell in iTunes gespielten Titels. Dieser wird zusammen mit der Covergrafik im OS X Dashboard angezeigt und auf Wunsch auch direkt in die MP3-Datei eingebettet. Sing that iTune! bietet zudem Tasten für die Suche nach dem aktuellen Song auf YouTube und mit Google. Die aktuelle Versionsnummer der Freeware lautet 3.1.3.

Donnerstag, 06. Mrz 2008, 17:41 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hab ich schon länger, allerdings sind die Texte ab und an etwas Falsch und manchmal kopiert der auch nur die ’songbewertungszahlen‘ statt des Textes…

  • kennt jemand ne alternative für win? möchte automatisch songtexte auf dem ipod sehen.. =)

  • @addyy: für win benutze ich Lyricsnapper.Speichert auch automatisch (auf Wunsch)Texte in die MP3 Datei.Läuft stabil und ist eigentlich das beste was ich bis jetzt ausprobiert habe.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22474 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven