ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Mac: Mini Player aktivieren (iTunes 9)

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Ein kurze Info für all jene Mac-User, die ebenso wie wir bereits schier daran verzweifelt sind, dass sich der iTunes Mini Player seit dem Update auf Version 9 nicht mehr über den grünen +-Knopf aktivieren lässt: Ihr müsst jetzt die Alt-Taste dazu gedrückt halten.

Warum Apple das geändert hat wüssten wir auch gerne, weitere Infos gibt’s in diesem Support-Dokument.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2009 um 19:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also diese Änderung war ja wohl überfällig! Ich fand es ziemlich nervig, dass der grüne Knopf nicht, wie üblich, das Fenster maximiert hat.

  • @witzbold
    ich wüsste gerne wieviele darauf reingefallen sind ;-)

  • Gibts doch auch in Deutsch liebes iFunteam wir leben ja auch hier ;-)http://support.apple.com/kb/HT3871?viewlocale=de_DE

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert