ifun.de — Apple News seit 2001. 38 002 Artikel
   

Mac: LEGO Star Wars Saga für 5 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die LEGO Star Wars Saga wird im Moment wieder für schlanke 5 Euro im Mac App Store angeboten. Mit Blick auf den regulären Verkaufspreis von 20 Euro und den Umfang des Spiels ist das ein durchaus attraktives Angebot.

starwars-500

Das Spiel stellt euch vor die Herausforderung, verschiedene Schlüsselszenen der sechs Star-Wars-Episoden mit LEGO-Figuren nachzuspielen. Wie von den LEGO-Adventures gewohnt, geht es dabei keinesfalls bierernst zur Sache und jede Menge auf den Originalfilmen basierende, schön animierte Charaktere als Spielfiguren.

Falls ihr euch das Spiel holt, wartet ein knapp 5 GB großer Download auf euch. Lest zuvor aber die im Mac App Store angegebenen Systemvoraussetzungen und werft vielleicht auch einen Blick in die Rezensionen, dort berichten auch etliche Nutzer detailliert über ihre Erfahrungen mit einzelnen Mac-Modellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2015 um 10:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Immer wenn ich das Spiel starte öffnet sich ein Finder Fenster mit einem Data Ordner. Wo soll der den hin?

  • Ich hab heute das Spiel für mein MacBook gekauft. Lässt sich auch starten. Nur sobald kommt „drücken Sie eine beliebige Taste“ erkennt das Spiel meine Tastatur nicht, sondern nur meine Maus/trackpad.

    Da geht somit gar nix. Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38002 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven