ifun.de — Apple News seit 2001. 22 444 Artikel
   

Mac: iPodLinux einfach installieren

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Passend zu dem Gestern vorgestellenten Update auf Version 0.4a möchten wir hier nochmal auf den iPod-Linux Installer aufmerksam amchen. Das bei sourceforge ehostete Projekt hat sich zur Aufagbe gemacht die Linux-Installation auf einem iPod für Mac.User so einfach wie möglich zu gestalten. Momemtan unterstützt werdne die iPods der Generationen 1-4 sowie der mini und der iPod photo. Der iPodLinux-Installer ist kostenlos.

Montag, 10. Apr 2006, 16:39 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • HILFE ich hab es genau gemacht dann hat sich das dirket ein geschaltet da stand was in chinesich dann was anderes und so ich hab das 2 generation oder 1 gen und davor ging das da stand aplle os ipod linux disk mode und sleep BITTE UM HILFE DANKE

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22444 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven