ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Mac: ID3-Tags bearbeiten mit Tagr

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Wem die Bearbeitung der ID3-Tags seiner Musik-Bibliothek unter iTunes zu unübersichtlich ist, sollte der Mac-Freeware Tagr einen Testlauf gönnen. Frisch aktualisiert, steht der 2MB große Download jetzt in Version 3.0 zum Download bereit und unterstützt nun auch MP4- bzw. M4A-Dateien. Einen kompletten Überblick auf alle von Tagr angebotenen Features bietet die offizielle Webseite der Applikation. Snow Leopard wird zum Einsatz der kostenlosen Anwendung vorausgesetzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2010 um 19:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • nachdem ich von Windows auf Mac umgestiegen bin hab ich einige Programme ausprobiert.
    Zwar ist keins so toll wie mp3tag aber Tagr find ich auch dem Mac am besten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven