ifun.de — Apple News seit 2001. 38 018 Artikel
   

Mac: Dateimanager Forklift reduziert, Indie-Spiel Cargo Commander kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Forklift ist Dateimanager und FTP-Client in einem und dürfte zumindest vom Namen her vielen Mac-Nutzern geläufig sein. Dank seiner umfassenden Finderfunktionen empfiehlt sich das Tool vor allem Powernutzern, die nach einem Mac-Pendant zu Dateiwerkzeugen wie Norton Commander oder Total Commander suchen.

forklift

Forklift kostet in der Regel zwischen 18 und 27 Euro und lässt sich nun für begrenzte Zeit zum Preis von 4,49 Euro laden.

Cargo Commander kostenlos

Passend zum Gabelstapler noch ein Spieletipp für den Mac: In der Indie-Produktion Cargo Commander müsst ihr durch labyrinthartige Raumstationen springen und rennen, um wichtige Frachtgüter zu sichern. Dabei genügt es nicht, wenn ihr in dem Wirrwarr von Laderäumen die Orientierung behaltet, sondern müsst euch auch noch lästiger Mutanten entledigen.

Ursprünglich mit 8,99 Euro an den Start gegangen, lässt sich das 87 MB große Spiel momentan kostenlos laden und testen. (Bitte prüft den angezeigten Preis, die Entwickler haben nicht kommuniziert, wie lange die Reduzierung andauert.)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2013 um 12:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na, da wird wohl der gute ForkLift-„Finder“ nicht mehr unter 10.9 so gebraucht, obgleich im normalen Finder nicht alle Funktionen des ForkLifts enthalten sein werden.

  • Forklift 2 ist auf der Entwicklerseite auf 5$ reduziert.

    Außerdem soll die Version außerhalb vom AppStore besser sein weil z.b. Aktionen mit Adminrechten ausgeführt werden können. Dies ist mit den AppStore-Versionen nicht möglich

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38018 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven