ifun.de — Apple News seit 2001. 18 405 Artikel
   

Mac: Dateimanager Forklift reduziert, Indie-Spiel Cargo Commander kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Forklift ist Dateimanager und FTP-Client in einem und dürfte zumindest vom Namen her vielen Mac-Nutzern geläufig sein. Dank seiner umfassenden Finderfunktionen empfiehlt sich das Tool vor allem Powernutzern, die nach einem Mac-Pendant zu Dateiwerkzeugen wie Norton Commander oder Total Commander suchen.

forklift

Forklift kostet in der Regel zwischen 18 und 27 Euro und lässt sich nun für begrenzte Zeit zum Preis von 4,49 Euro laden.

Cargo Commander kostenlos

Passend zum Gabelstapler noch ein Spieletipp für den Mac: In der Indie-Produktion Cargo Commander müsst ihr durch labyrinthartige Raumstationen springen und rennen, um wichtige Frachtgüter zu sichern. Dabei genügt es nicht, wenn ihr in dem Wirrwarr von Laderäumen die Orientierung behaltet, sondern müsst euch auch noch lästiger Mutanten entledigen.

Ursprünglich mit 8,99 Euro an den Start gegangen, lässt sich das 87 MB große Spiel momentan kostenlos laden und testen. (Bitte prüft den angezeigten Preis, die Entwickler haben nicht kommuniziert, wie lange die Reduzierung andauert.)


(Direktlink zum Video)

Montag, 17. Jun 2013, 12:07 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cargo Commander macht wirklich Spass!!!

  • Na, da wird wohl der gute ForkLift-„Finder“ nicht mehr unter 10.9 so gebraucht, obgleich im normalen Finder nicht alle Funktionen des ForkLifts enthalten sein werden.

  • Forklift 2 ist auf der Entwicklerseite auf 5$ reduziert.

    Außerdem soll die Version außerhalb vom AppStore besser sein weil z.b. Aktionen mit Adminrechten ausgeführt werden können. Dies ist mit den AppStore-Versionen nicht möglich

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18405 Artikel in den vergangenen 5389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven