Mac-Software: 10 Programme zum Sparpreis, mit dabei Remote Buddy – Mac-Fernbedienung mittels iOS-Gerät
Nov
28
1 Kommentar

Mit dem neuen MacLegion Winter Bundle bekommt ihr Mac-Software im Wert von 480 Dollar für gerade mal 50 Dollar. Ob sich der Kauf lohnt, hängt natürlich im Wesentlichen davon ab, welche der 10 Programme im Paket ihr tatsächlich auch brauchen könnt. Mit dabei ist die bekannte Text-Verarbeitung Nisus Writer Pro oder die multifunktionale Fernbedienung Remote Buddy. Damit lassen sich mehr als 100 Mac-Anwendungen unter anderem vom iPod touch, iPhone oder iPad aus steuern.

Remote Buddy alleine lohnt den Kauf des Bundles allerdings nicht, die App ist im Mac App Store für 15,99 Euro erhältlich. Das unten eingebettete Video demonstriert die Einsatzmöglichkeiten von iOS aus.

, , , , ,
RSS 2.0-Feed der Kommentare zu diesem Eintrag.
Kommentare
  1. "

    Die englische Aussprache von dem Typen ist ja echt ne Katastrophe

    Bobo Der Affe | Gamecenter ID: BoboDerAffe

Diesen Beitrag kommentieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>