ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

Mac: EyeTV-App jetzt iPad-kompatibel

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Bereits vor vier Wochen angekündigt, hat es das iPad-Update für Elgatos EyeTV-App (3,99 Euro) jetzt endlich in den App Store geschafft. Die gute Nachricht: Elgato hat auf eine Universal-Version aktualisiert, somit werden die Käufer der alten iPhone-App kein zweites Mal zur Kasse gebeten, wie es sonst im App Store leider all zu oft der Fall ist.

Voraussetzung für die Nutzung der EyeTV-App ist ein Mac, auf dem die aktuelle Version von Elgatos TV-Empfänger und Recording-Software EyeTV läuft. Die App ermöglicht dann nicht nur den Konsum von Live-TV oder aufgezeichnetten Sendungen über Wi-Fi oder 3G, sondern bietet auch Zugriff auf den elektronischen Programmführer von EyeTV und erlaubt die Programmierung von Aufnahmen.

Wer die App vor dem Kauf auf Kompatiblität mit dem eigenen Setup testen will, kann dies in der etwas abgespeckten Web-Version der unter der Adresse https://live3g.eyetv.com tun. Weitere Infos zu EyeTV findet ihr hier und hier auf ifun, sowie hier bei Elgato.

Sonntag, 20. Jun 2010, 11:39 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wann öffnet denn der iTunes Store morgen? Wegen des Updates!

  • Gleich installiert. Funktioniert einwandfrei bis jetzt.
    Ging zwar auch schon fast alles über die Web-Lösung, aber so isst doch schicker.

  • Ich habe ne ganz andere News gepusht brkommen: „Telekom Shops öffnen dchon um 8 Uhr“
    die iPhone Ticker News von gestern

  • Schließ mich an… ???
    Da schläft wohl jemand noch oder hat gestern zuviel gefeiert.
    LOL

  • Was ist denn jetzt los……?
    Irgendwie passt die Push nicht zur Meldung! :-))

  • Bei mir passt der push auch nicht

  • @Sebas: ab 19 Uhr deutscher Zeit kannst du das iOS über iTunes laden!

  • Was?!? Warum erst ab 19 Uhr iOS 4
    Wollte es noch vor der Arbeit ziehen woher ist das überhaupt bekannt

  • @Batano

    Weil die Zeitzone für Apple eine andere ist. Ich glaube 8:00 Uhr dort ist 19:00 hier (8:00 stimmt wahrscheinlich nicht)

  • @Minijobber
    Fast. 10 dortiger Zeit und 19 Uhr deutscher Zeit

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven