ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

Mac Expo: Greenpeace fliegt raus

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Der Greenpeace-Stand auf der Londoner Mac Expo wurde heute vom Veranstalter geschlossen. Angeblich gab es Beschwerden von anderen Ausstellern, laut Greenpeace kam wurde der Auftritt der Umweltorganisaton jedoch zumindest vom Großteil der Besucher positiv bewertet.
Greenpeace verteilt auf der Mac-Messe Äpfel und bewirbt seine Green my Apple-Kampagne, die Aktion fordert von Apple einen verantwortungsbewussteren Umgang mit der Umwelt. Bisher ist nicht klar, wer für die Schließung des ordentlich angemeldeten Standes verantwortlich ist. Der Veranstalter der Messe ist zwar von Apple unabhängig, die Aktion gegen Greenpeace beschert Apple aber in jeden Fall unnötig schlechte Presse – ob der Konzern in die Angelegenheit verwickelt ist oder nicht.
Weiter Bilder der Aktion gibt es bei Flickr.

Donnerstag, 26. Okt 2006, 20:11 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven