ifun.de — Apple News seit 2001. 18 883 Artikel
   

Mac: Dropzone 3 zum Sonderpreis – WISO eür + kasse: 2016 neu im Mac App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Dropzone 3 ist momentan zum Sonderpreis von 1,99 Euro erhältlich. Das Mac-Tool unterstützt die produktive Arbeit am Mac in dem es über die Menüleiste Drag’n’Drop-Ziele für bestimmte Prozesse bereitstellt.

dropzone-500

Dropzone hilft euch dabei, regelmäßig wiederkehrende Aufgaben wie das Verschieben und Versenden von Dateien oder auch das schnelle Starten von häufig genutzten Programmen zu beschleunigen oder auch zu automatisieren. Dateien lassen sich damit beispielsweise per Drag’n’Drop über Onlinedienste wie Dropbox oder Imgur teilen: Ihr zieht einfach das betreffende File auf die Menüleiste und lasst es in dem sich öffnenden Dropzone-Fenster auf das zugehörige Symbol fallen, fertig. Anschließend habt ihr automatisch den passenden Freigabe-Link in der Zwischenablage und könnt euch durch die Mitteilungszentrale über den Abschluss des Upload-Vorgangs informieren lassen. Der reguläre Preis für die App liegt bei 9,99 Euro.

WISO eür + kasse: 2016 für Selbständige

Neu im Mac App Store erhältlich ist die Finanzsoftware WISO eür + kasse: 2016. Das für 44,99 Euro angebotene Programm unterstützt bei der Einnahmen-Überschuss-Rechnung für die Geschäftsjahre 2015 und 2016. Ihr könnt laufende Einnahmen und Ausgaben erfassen und auf dieser Basis eine Umsatzsteuervoranmeldung erstellen. Zudem bietet die App die Möglichkeit zum Führen von Kassen- und Fahrtenbuch.

700

Montag, 14. Dez 2015, 8:00 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • eür + kasse ist nach meiner Erfahrung unbrauchbar.
    Ich nutze seit längerem Wiso Mein Büro (über Parallels am Mac) und würde mir dafür eine Mac-Version wünschen.
    eür + kasse ist zwar von selben Hersteller aber aus einer anderen Produktlinie und eher mit dem Steuerprogramm vergleichbar.
    Zur Nutzung für Rechnungsstellung und Umsatzsteuer-Erklärung finde ich es vom Bedienkomfort her extrem schlecht.
    Eine Testversion lässt sich aber kostenlos bei Buhl laden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18883 Artikel in den vergangenen 5456 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven